s
loading...
DSC00820h-21

Bewerbung und Business Portrait

Vertrau mir, es wird gut!

Wer bist du? Was magst du an dir? Wo stehst du jetzt und wo möchtest du hin?

Vielleicht ganz schön privat aber perfekt um sich zu lockern und ein authentisches ICH passend zur
Bewerbung für den Wunscharbeitsplatz zu erzielen.
Du musst nicht lächeln und darfst sein, wer du bist.
Wir holen mit Zeit, vielleicht etwas Puder, meiner Erfahrung und unserer Power alles aus dir
heraus. Wenn du möchtest können wir mit Photoshop auch noch etwas zaubern.

Dir stehen viele Hintergründe zur Verfügung und da es nicht immer Hemd, Bluse, Krawatte
oder Halskette sein muss, bring doch einfach ein paar Kleidungsstücke zur Auswahl mit.
Mit Bügeleisen, Geduld und Liebe zum Detail wählen wir gern gemeinsam das passende aus
und können Varianten vergleichen.