s
loading...
Kinder

Kinder, Familie und Babybauch

Ich habe zwei Neffen, fünf Nichten, zwei eigene Töchter, einen Mann und viel Geduld…

…mindestens genauso viel wie Liebe, Verständnis und Apfelschorle.
Am liebsten fotografiere ich Kinder, je nach Alter bei euch Zuhause, draußen im Freien, in einer stilvollen, schlichten
Studiokulisse, oder aber in einer gestellten Studiosituation, die zum Spielen anregt und vom ungewohnten Umfeld ablenkt.
Super ist, wenn das Lieblingsspielzeug oder Kuscheltier dabei sein darf und ihr euch auf die Lieblingsklamotten ohne
Muster oder Aufdrucke einigt.
Photoshop ist gut aber gepflegte Fuß und Fingernägel sind besser.

Für Familienfotos empfehle ich euch, am besten alle Kleidungsstücke farblich aufeinander
abzustimmen. Gerne gebe ich dazu noch Tips auf Anfrage.

Babybauch-Shootings sollten zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche entstehen. Dein Bauch ist jetzt
wunderschön rund und es besteht nicht die Gefahr, dass sich dein Baby während des Shootings auf den Weg machen will.

Gerne komme ich für diese Fotos auch zu dir nach Hause.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner